Kommentare: 4
  • #4

    Schützen Hüsten (Montag, 06 November 2023 12:22)

    Es ist ja sehr schön daß ihr Werbung macht aber eure Aufkleber bei uns in der Schützen Halle überall zu verteilen ist nicht nötig habe ca 40 Aufkleber von wänden WCs und unserem Fußboden weg gemacht vielleicht mal weiter geben Mfg Dennis Jeche

  • #3

    Hans Cramer (Samstag, 07 Juni 2014 10:12)

    Die Motte Küntrop würde sich freuen, wenn ihr sie auf eurer interessante Seite verlinken würdet.

    Herzlichen Dank sagt sie euch schon jetzt.

  • #2

    Hans Cramer (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:10)

    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen HP des SSV Küntrop 1965 e.V.

    Sehr ansprechend aufgemacht, informativ und aktuell. Mit dieser Home Page präsentiert sich der SSV eindrucksvoll nach außen.

  • #1

    Admin (Dienstag, 13 Mai 2014 20:17)

    Die neue Hompage ist Online!